Siegrid u.Siegfried Armin Emma, Eisenach, 18. August 2017, 21:32

Hi.Mamma war heute bei Euch jm Zwinger.
Viele liebe Wochenendgrüße
senden Euch meiner Schwester und den anderen Vierbeinern
Eure Emma Erja mit Armin Frauchen und Herrchen

Siegrid u.Siegfried Armin Emma, Eisenach, 25. April 2017, 21:19

Hallo
Wir wollen uns nochmals für den tollen Hund bedanken.
Seit Ihr gut Heim gekommen?
Macht weiter so!

Siegrid u.Siegfried Armin Emma, Eisenach, 02. April 2017, 14:26

Hi,Ihr Meute Mitglieder
schöne Sonntagsgrüße von uns allen.
Emma geht es sehr gut.
Etwas besseres konnte uns nicht passieren.
D A N K E !!!

Handine, Sven, Nelda und Enyo, Köln NRW, 11. März 2017, 12:55

Ihr Lieben, das weltbeste Enyolein ist jetzt 17 Wochen alt und wir sind, sehr, sehr glücklich mit ihm. Wir sind euch unendlich dankbar dafür, dass ihr nur damit sich für uns, unser größter Traum von einem Pelanenkel erfüllt hat, auf Enyo, den ihr ja am liebsten selbst behalten wolltet verzichtet habt und wir ihn an eurer statt haben durften. Enyo ist seinem Großvater sehr ähnlich und wir können Pelan in ihm erkennen - schon alleine deshalb lieben wir ihn über alles, das kleine (schon recht große) Doggenkind. Charakterlich ist er ein Traum und überhaupt das Beste, was uns passieren konnte. Alles, alles Liebe bis hoffentlich ganz bald in echt. Handine, Sven, Nelda und Enyo {love} Einen dicken Schmatzer an Mama Verbeia und den Rest der Meute

Siegrid u.Siegfried, Eisenach, 12. Januar 2017, 18:08

Hei,haben Eure Bilder betrachtet.Unser Armin lag hinter uns auf dem Sofa.Da haben wir ihn doch gleich auf seine Zukunft
vorbereitet und die kleine Emma gezeigt.Damit gleich sieht was
auf ihn zu kommt.Es macht doch immer wieder Spass mit so einer
Rasselbande.Knuschelt alle mal von uns besonders unsere Emma.
die Palmentaler

uhlig, bad sachsa, 02. Januar 2017, 00:37

wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt,vielen dank für die zeit,die ihr uns gewidmet habt,euch und eure hunde kennenlernen zu dürfen.Wir melden uns morgen abend,Manuela und Andreas

Andreas und Ilona, Auma-Weidatal, 03. August 2016, 09:00

Hallo Sylke und Uwe,
wir haben sehr viel Spaß mit unserem kleinen Devil. Er bringt un sehr viel Freude und auch unser Doggenrüde Armani von Burg Lohra hat ihn in sein Herz geschlossen.
Manchmal hat der kleine Mann allerdings seinen Namen nicht umsonst.
Gruß Andreas, Ilona und DEVIL{smile}

Axel und Uli, 20. Juli 2016, 09:22

Hallo liebe Züchter von unserer Donna! Wir sind begeistert von unserem Neuzugang! Unsere Ebba vom Edersee hat die Lütte gleich als Kindersatz angenommen und unser Aussie unterstützt die Erziehung, spielt aber auch schön mit ihr: Soooo.. süß!
Vielen Dank für die kleine Maus - sie macht uns viel Freude und entwickelt sich super!
Liebe Grüße

Christian, Göppingen, 27. Juni 2016, 17:04

Lieber Herr Betz,
Ich habe eben Ihre schöne Homepage besucht. Wunderschön gestaltet und wunderschöne Doggen!
Sie haben eine wirklich schöne und liebevolle Homepage über Ihre Doggen erstellt!
Für Ihre Zucht Betz`ens Meute wünsche ich alles Gute und weiterhin viel Erfolg!
Schöne Grüße an Ihre Doggen
Christian
Doggen machen glücklich!
www.meinedogge.de

Bioprodukte, 02. März 2016, 23:31

Hallo
Ich lass euch mal einen herzlichen Gruß da.
Habe mir eure Webseite angeschaut und bin echt beeindruckt!
Sehr gut gestaltet. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben.
Gefällt mir!
Weiterhin viel Spaß,
Erfolg und allseits gute Nerven!
Viele Grüße von Bioprodukte!

1 2 3 4 »